Constructor – Kult-Simulation kehrt im April zurück

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

System 3 bringt nach beinahe 20 Jahren die Kult-Simulation ‚Constructor‘ zurück auf Konsolen und den PC, in der Konstruktion erneut auf Korruption trifft. Für die Neuauflage wurden viele neue Features und Spielmodi umgesetzt, darunter der neue Online Modus, in dem man sich mit anderen Konstrukteuren messen und gegenseitig sabotieren kann.

Um Immobilienhaien zu helfen, Macht über die Stadt zu erlangen, können in Constructor diverse zwielichtige Gestalten angeheuert werden, um andere Großgrundbesitzer zu ruinieren. Darunter sind Skinheads, Hippies, Prostituierte und mörderische Clowns, mit deren indirekter Hilfe man sein eigenes Geschäft zum florieren bringt – auf welche Art auch immer.

„System 3 hält heuer schon seit 35 Jahren die Fahne der britischen Spieleentwicklung hoch und wie könnte man das besser feiern, als den preisgekrönten Constructor wieder aufleben zu lassen, der selbst sein 20. Jubiläum verzeichnet. Constructor wird noch größer, brillanter und mit noch mehr schwarzen Humor als je zuvor“, so Mark Cale, CEO von System 3.

Constructor wird am 28. April für Xbox One, PlayStation 4 und PC auf Steam erscheinen.

[asa2]B01N4K7CBF[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments