Contrast – Neue Bilder zum Rätsel-Platformer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Focus Home Interactive veröffentlichte heute neue Screenshots zum Rätsel-Plattformer ‚Contrast‘, der über das PlayStation Network erscheint.

Die heutigen Bilder erzählen von Didis Abenteuer, einem mutigen kleinen Mädchen, das zusammen mit seiner Mutter Kat lebt. In der Stadt macht das Gerücht die Runde, dass Didis Papa Johnny wieder da ist, um für irgendetwas Großes die Werbetrommel zu rühren – ein Varieté, das ebenso unterhaltsam wie ambitioniert ist. Doch dazu braucht Johnny die Hilfe vom Großen Vincenzo, des berühmten Zauberers, um als Zugpferd die Massen anzulocken. Ohne Vincenzos Hilfe würde Johnny große Schwierigkeiten bekommen, denn sein Plan steht nicht gerade unter einem guten Stern. Die vier neuen Screenshots zeigen Johnnys Zirkus und Vincenzos Werkstatt, wo viele wichtige Szenen in Didis Geschichte spielen.

Wann ‚Contrast‘ erscheint, ist derzeit noch unklar.

[miniflickr photoset_id=72157635943726216&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments