Control – Neuer Story Trailer widmet sich The Hiss

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

505 Games und Remedy zeigen einen neuen Story-Trailer zu ihrer neuen IP ‚CONTROL‘, der sich speziell noch einmal The Hiss widmet.

In Control ist The Hiss eine Entität, die die Einrichtung übernommen hat, in der die Hauptfigur arbeitet. Sie verfügt über die Fähigkeit, Menschen einzunehmen und in Monstrositäten zu verwandeln, weshalb man verschiedene Waffen und Reality-Fähigkeiten einsetzen muss, um zu überleben und herauszufinden, wie man The Hiss endgültig stoppen kann. Auch Bosskämpfe werden in diesem Zusammenhang erwähnt, ebenso, wie man all sein gesammeltes Wissen dazu einsetzt, um zu überleben.

CONTROL erscheint am 27. August 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments