Control: The Foundation – Erste Erweiterung jetzt verfügbar

Remedy und 505 Games erinnern noch einmal an den Release von ‘Control: The Foundation‘, der ersten Erweiterung für das Sci-Fi Adventure. Auch ein neues Title Update mit neuen Features ist verfügbar.

The Foundation lässt Spieler in die Geschichte des Ältesten Hauses eintauchen. Jesse wird von dem geheimnisvollen Board informiert, dass im Untergrund des Gebäudes eine Gefahr entstanden ist. Ein mysteriöses Objekt mit Namen Monolith ist beschädigt worden, und die Astralebene ist in die Foundation eingedrungen. Wenn Jesse sie nicht aufhalten kann, wird das Älteste Haus zusammen mit dem Bureau of Control von dieser invasiven und infektiösen Dimension verschlungen werden.

Kostenloses Title Update

Für Control-Spieler auf allen Plattformen gibt es zudem ab heute ein kostenloses Update mit verbesserter Kartenlesbarkeit, der neuen Fähigkeit Schildangriff und einem überarbeiteten Fähigkeitsbaum mit der Möglichkeit, verbrauchte Fähigkeitspunkte und andere Spielkomfort-Verbesserungen neu zuzuweisen.

Soundtrack erschienen

Die großartige Musik des Control Original Soundtracks, der am 24. März erschienen ist und mit einem Outstanding Achievement in Original Music Composition (D.I.C.E. Awards der Academy of Interactive Arts & Sciences) ausgezeichnet wurde, wird Audiophile auf der ganzen Welt begeistern und zum ersten Mal digital auf Apple MusicSpotifyDeezer, in HiFi-Audio auf Tidal und mit digitalen Kaufoptionen bei iTunes und Amazon Music gestreamt.

Sale
Control – [PlayStation 4 ]
  • Tauchen Sie in eine düstere und brutale Welt ein, in der eine außerweltliche Macht die...
  • Hochwertige Grafik und anspruchsvolles Gameplay