Crash Bandicoot 4: It’s About Time offenbar mit lokalem Multiplayer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das jüngst angekündigte Crash Bandicoot 4: It’s About Time verfügt offenbar über einen Multiplayer-Part, der bislang nicht offiziell angekündigt wurde.

Das geht aus einer Info im PlayStation Store hervor, wo ein Offline-Multiplayer für 2-4 Spieler erwähnt wird. Dies könnte ein Hinweis auf einen lokalen KoOp-Modus sein, in dem dann unterschiedliche Charaktere gespielt werden können.

Auch von offizieller Seite deutet man an, dass es mehr Charaktere als nur Crash geben wird, die auch spielbar sind. Hier heißt es nur: „Mehr spielbare Charaktere? „ Vermutlich wird sich Activision bald dazu äußern, sofern die Meldung nicht zutreffen sollte.

Crash Bandicoot 4: It’s About Time erscheint am 02. Oktober 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments