Crash Bandicoot 4: It’s About Time offenbar mit lokalem Multiplayer

Das jüngst angekündigte Crash Bandicoot 4: It’s About Time verfügt offenbar über einen Multiplayer-Part, der bislang nicht offiziell angekündigt wurde.

Das geht aus einer Info im PlayStation Store hervor, wo ein Offline-Multiplayer für 2-4 Spieler erwähnt wird. Dies könnte ein Hinweis auf einen lokalen KoOp-Modus sein, in dem dann unterschiedliche Charaktere gespielt werden können.

Auch von offizieller Seite deutet man an, dass es mehr Charaktere als nur Crash geben wird, die auch spielbar sind. Hier heißt es nur: “Mehr spielbare Charaktere? “ Vermutlich wird sich Activision bald dazu äußern, sofern die Meldung nicht zutreffen sollte.

Crash Bandicoot 4: It’s About Time erscheint am 02. Oktober 2020.

Crash Bandicoot™ 4: It's About Time - [PlayStation 4]
  • Es wird Zeit - für ein wumptastisches neues Crash Bandicoot-Spiel! Crashe mit deinen...
  • Neo Cortex und N. Tropy stiften schon wieder Ärger mit einem Großangriff, der diesmal nicht nur...