Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – Zahlreiche neue Gameplay-Eindrücke

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Zum Wochenende hin gibt noch einmal zahlreiche neue Gameplay-Eindrücke aus der ‚Crash Bandicoot N. Sane Trilogy‘, die derzeit von Vicarious Visions entwickelt wird.

Die Kollegen von PlayStation Access werfen dabei einen Blick auf drei Level aus ‚Crash 3: Warped‘, die mit der PS4 Pro aufgenommen wurden, ebenso rückt das erste Wasser-Level aus Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back in den Mittelpunkt, sowie Orange Asphault, Double Header und Gone Tomorrow. Ein letztes Video zeigt euch außerdem, auf welch verrückte Weise man das Zeitliche in der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy segnen kann.

Die Neuauflage wird für die PlayStation 4 von Grund auf neu geschaffen, inkl. brandneuer Lichteffekte, Animationen, Umgebungen und neu erstellten Zwischensequenzen in umwerfendem „Fell-K“ und PS4 Pro HD. Mit etwas Glück werden zudem einst erstellte, aber nie veröffentlichte Level den Weg in die Trilogie finden.

Die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy erscheint am 30. Juni 2017.

[asa2]B06W9L2KY3[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments