Crash Bandicoot N-Sane Trilogy – Original Voice Cast kehrt zurück

Für die ‘Crash Bandicoot N-Sane Trilogy’ werden bei Activision und Sony noch einmal alle Kräfte bemüht, um das Remaster so originalgetreu wie möglich zu realisieren. Dazu gehört auch das original Voice Cast, das wieder mit an Bord ist oder zumindest zum Teil.

So bestätigte Debi Derryberry ihre Rückkehr für die Rolle der Coco Bandicoot, der sie erneut ihre Stimme im Remaster leihen wird. Ihr ursprüngliches Debüt hatte Derryberry in Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back im Jahr 1997. Man kann also wohl davon auszugehen, dass man bei Activision versucht weitere Originalstimmen für das Remaster zu gewinnen.

Weiterhin wurden heute neue Screenshots aus Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back via Twitter veröffentlicht, die ihr folgend findet.

Die von Vicarious Visions entwickelte Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie wird für die PlayStation 4 von Grund auf geschaffen mit brandneuen Lichteffekten, Animationen, Umgebungen und wiedergeschaffenen Zwischensequenzen in umwerfendem „Fell-K“ und PS4 Pro HD. Neue und eingefleischte Fans werden es lieben, die Kult-Videospielfigur aus den 1990ern in dieser vollständig neu gemasterten Spielesammlung zu erleben wie nie zuvor.

Like it or Not!

0 0