Crash Team Racing Nitro-Fueled offenbar auch mit neuen Strecken & Karts

In der vergangenen Woche wurde unter anderem das Remaster von ‚Crash Team Racing Nitro-Fueled‚ angekündigt, das offenbar mehr als nur eine 1:1 Neuauflage wird.

Die offizielle Ankündigung sprach von einer Entwicklung, die von Grund auf neu geschaffen wird und den Charakteren, Karts, Strecken und Arenen des Originals mit der HD-Grafik der neuen Konsolengeneration neues Leben einhaucht. Die Fans können sämtliche Gesten und Mätzchen von Crash und seinen Freunden mit viel Liebe zum Detail erleben, während sie mit Powerups um sich werfen und durch die Kurven aller Original-Strecken brettern.

Blickt man jetzt einmal auf die Produktbeschreibung von Amazon, ist dort außerdem auch die Rede von neuen Strecken und Karts, die in dem Remaster enthalten sein werden.

„Schlittere mit zusätzlichen Karts und Strecken dem Ruhm entgegen.“

Eine offizielle Bestätigung von Activision dazu gibt es bisher nicht, allerdings beziehen die Onlinehändler ihre Infos auch direkt vom Publisher, die nicht selten ein wenig abweichen und so bisher nicht angekündigte Dinge hervorbringen können, so wie in diesem Fall.

Crash Team Racing Nitro-Fueled erscheint am 21. Juni 2019.

Sale
Crash Team Racing Nitro-Fueled - [PlayStation 4]
  • Verpackungsabmessungen (L x B x H): 172.0 x 134.0 x 13.0 mm
  • Verpackungsgewicht: 100.0 Gramm