Crash Team Racing Nitro-Fueled – Vergleichsgrafik der Dingo Canyon Stage

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In diesem Jahr kehrt mit ‚Crash Team Racing Nitro-Fueled‚ ein weiteres Remake auf de Bildfläche zurück, das seine größten Erfolge damals auf der PSone gefeiert hat.

Das Remaster des Crash-Rennspiels haucht laut Publisher Activision den Charakteren, Karts, Strecken und Arenen des Originals mit der HD-Grafik der aktuellen Hardware eues Leben ein. Die Fans können sämtliche Gesten und Mätzchen von Crash und seinen Freunden mit viel Liebe zum Detail erleben, während sie mit Powerups um sich werfen und durch die Kurven aller Original-Strecken brettern.

Was man von dem Remaster tatsächlich erwarten darf, zeigt man heute in einem Vergleichs-Screenshot, den man via Twitter veröffentlicht hat. Damit präsentiert man die Dingo Canyon Stage von damals und heute, die ganz offensichtlich gewaltige Unterschiede aufweist.

Neben den grafischen Verbesserungen darf man sich aber auch auf inhaltliche Neuerungen freuen, darunter On- und Offline Play, also erstmals auch mit Multiplayer-Support. Damit erwarte euch dann das authentische CTR-Erlebnis, das jetzt vollständig remastert und auf das Maximum gebracht wurde.

Crash Team Racing Nitro-Fueled erscheint am 21. Juni 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments