Crash Team Racing Nitro-Fueled – Exklusive Retro-Inhalte angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony und Activision haben heute exklusive Retro-Inhalte für die PlayStation 4 Version von ‚Crash Team Racing Nitro-Fueled‘ angekündigt, darunter Charaktere und eine exklusive Strecke.

Die Retro-Inhalte stellen eine kleine Hommage an das original Crash Team Racing dar, die mit der gleichen Sorgfalt erstellt werden, wie aktuelle Inhalte. So kann man sich unter anderem auf Retro-Skins und Karts für Crash, Coco und Cortex freuen, dessen Polygonzahl und die Texturauflösung proaktiv herabgesetzt wurden, um die visuellen Einschränkungen der späten 90er Jahre perfekt widerzuspiegeln.

Dazu heißt es:

„Obwohl wir die Erfahrung ein wenig modernisiert haben, indem wir mit CTR Nitro-Fueled eine völlig neue visuelle Treue in der Welt der Gebäude und der Charakteranimation eingeführt haben, haben wir uns mit einer alten Schulmentalität an diesen Remaster gewandt. Wir haben viel Zeit investiert, um das Rennerlebnis für die nostalgischen Fans zu verbessern. Ich wünsche allen Crash Team Racing-Fans, dass sie dem zustimmen werden.“

Crash Team Racing Nitro-Fueled erscheint am 21. Juni 2019.

[amazon box=“B07L72RCFX“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments