Crash Team Racing Nitro-Fueled – Winter Festival Grand Prix angekündigt

Passend zu den kühleren Temperaturen startet in Kürze ein neuer Grand Prix in ‚Crash Team Racing Nitro-Fueled‘ – der Winter Festival Grand Prix.

Crash und seine Freunde sitzen wieder fest im Sattel, um auf Touren zu kommen. Mit eurem geschmückten Nitroschlitten jagt ihr diesmal durch den Schnee und das Eis, sobald es am 12. Dezember los geht. Eine neue Strecke zum Thema Weihnachten, festliche Skins, Weihnachtskarten und mehr wurden für den Grand Prix ran gekarrt, die allen Spielern von Crash Team Racing Nitro-Fueled mit Sicherheit gute Laune bescheren.

Wie bei allen bisherigen Grand-Prix-Saisons ist dieser Inhalt für jeden Spieler kostenlos verfügbar. Alles, was die Spieler tun müssen, ist das Update am Donnerstag herunterzuladen und schon kann es losgehen in einem Winterwunderland. Die besten Fahrer des Grand Prix werden auch diesmal wieder auf der offiziellen Homepage verewigt.

Eindrücke zum Grand Prix gibt es vorab im neuen Trailer.

Crash Team Racing Nitro-Fueled - [PlayStation 4]
  • Verpackungsabmessungen (L x B x H): 172.0 x 134.0 x 13.0 mm
  • Verpackungsgewicht: 100.0 Gramm

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x