Criterion Games arbeitet an einem PS Vita Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Rennspiel-Entwickler Criterion Games arbeiten derzeit für EA entweder an einem neuen Need for Speed- oder Burnout Spiel wie letzteren Stellenausschreibungen zu entnehmen ist.

Nun ist eine weitere Jobanzeige aufgetaucht, die zeigt, dass man neben einem Konsolen-Ableger wohl auch an einer PS Vita Version arbeitet. Darin heißt es:

„Optimizing and tuning the game resource system for the PS VITA“

Weiterhin geht aus der Jobbeschreibung hervor, dass das Spiel wohl Cross-Play Features zwischen der PS3 und der PS Vita unterstützen wird.

„Implementing interoperation between PS3 and the VITA“

Eine offizielle Ankündigung des Spiels wird wie für gewöhnlich zur E3 erwartet, die vom 05. bis 07. Juni in Los Angeles stattfindet.

[asa]B004Y5EVTS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments