Crysis 2 – OPM Review nur 8/10, aber dennoch zu empfehlen!

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Das Offcial PlayStation Magazine hat ihr Review zu Crysis 2 veröffentlicht, auf das viele gespannt warten. Der Übershooter scheint es demnach nun aber nicht zu sein.

Zwar wird das Spiel aus dem Hause Crytek als technisch und grafisch stark bezeichnet, das zudem noch frische Ideen mit sich bringt, aber als erster Kritikpunkt wird der verpfuschte Einstieg genannt, der sich über fünf Stunden hinzieht und eher an einen schlechten oder gleichgültigen Shooter erinnert, bevor es wirklich los geht.

Hat man dieser aber überstanden, fühlt sich das Spiel laut des OPM fantastisch an und sieht gut aus. Trotz des hohen Drucks, den Crytek in Bezug auf die Hardware hatte, ist das PS3 Debüt erstklassig. Es sieht nicht nur gut aus, sondern auch völlig anders. Die Mischung der Skyline von New York und dem grünen Innenstadtbereich sei geradezu erfrischend nach den eher düsteren Settings von Call of Duty und Co.

Quelle: CVG

[asa]B003ZSHKLG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments