Crysis Remastered – Release offenbar schon diese Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach der Verschiebung von Crysis Remastered wartet man nun auf den neuen Release-Termin, der offenbar unmittelbar bevorsteht. Das geht aus einer Vorschau von PlayStation Access hervor.

Darin werden die wichtigsten Releases der Woche genannt, wobei man Crysis Remastered für diesen Freitag ankündigt. Ob es sich dabei um einen Fehler handelt oder man etwas zu früh mit der Ankündigung dran war, wird sich zeigen.

Crysis Remastered liefert bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die PS5, das als kleiner Vorbote auch Raytracing-Effekte setzt. Dazu kommt ein softwarebasiertes (API agnostic) Raytracing-Verfahren zum Einsatz. Weitere und technische Highlights sind High-Quality Texturen, verbesserte Art Assets, ein HD-Texturpaket, temporal Anti-Aliasing, SSDO, SVOIG, State-of-the-art depth fields, neue Beleuchtung, Bewegungsunschärfe, Parallax Occlusion Mapping, Particle Effects, volumetrischer Nebel und mehr, die dem Spiel eine wesentliche visuelle Verbesserung spendieren.

Mehr Infos zu Crysis Remastered werden in Kürze erwartet.

Update: Inzwischen ist klar, dass das Spiel nicht in dieser Woche erscheint. Das Video basierte auf älteren Informationen und wurde wieder zurückgezogen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments