Crytek – PS VITA wird es schwer haben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Trotz der Begeisterung für die PS VITA unter Spielern und Entwicklern gleichermaßen, gehen einige davon aus, dass es das neue Handheld dennoch schwer haben wird.

So auch Crytek, die zwar das Potenzial in der PS VITA sehen und sie als ‚fantastisch‘ bezeichnen, aber angesichts des starke mobilen Smartphone-Marktes, wird es das Handheld schwer haben.

„Ich liebe Sony als Firma und wir haben großartige Beziehungen zu ihnen, allerdings wird die Vita eine schwere Zeit gegen die Next-Gen Smartphones und Tablets haben,“ so Crytek Boss Cervat Yerli.

Die PS VITA wird voraussichtlich gegen Ende des Jahres auf dem Markt sein.

Quelle: PSP.de

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments