Cyberpunk 2077 lässt sich bereits komplett durchspielen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

CD Projekt hat ein aktuelles Update zum Entwicklungsstand von ‚Cyberpunk 2077‘ herausgegeben, das einen neuen und wichtigen Meilenstein erreicht hat.

So lässt sich das Rollenspiel laut Producer Richard Borzymowski bereits von Anfang bis Ende durchspielen, auch wenn das noch immer bedeutet, dass viel Arbeit vor einem läge. So widmet man sich als nächstes den Inhalten, um die Spielwelt sinnvoll zu füllen, anschließend werden Fehler und Bugs beseitig und natürlich muss das Spiel dann umfassend getestet werden. Es liegen also noch etliche Monate vor einem, bis man Cyberpunk 2077 auch tatsächlich in den eigenen Händen halten kann.

Auf der gamescom in dieser Woche ist CD Projekt zwar auch vertreten, zeigt das Spiel allerdings nur hinter verschlossenen Türen, so dass der normale Besucher das Spiel eher nicht zu sehen bekommt.

Wann mit einem Release von Cyberpunk 2077 zu rechnen ist, ist ebenso noch unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments