Cyberpunk 2077 – DLCs werden so umfangreich wie bei The Witcher 3

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Entwickler CD Projekt plant bereits jetzt mit weiteren DLC-Inhalten zu ‚Cyberpunk 2077‘, die in etwa den Umfang dessen haben werden, was man bereits bei ‚The Witcher 3‘ sehen konnte.

Laut CD Projekt Red UI Coordinator Alvin Liu wird man jetzt zwar noch nicht über die geplanten Erweiterungen sprechen, wenn man aber an The Witcher 3 zurückdenkt, war da noch immer Etwas, was man irgendwie über das Spiel wissen wollte, auch wenn man bereits alles abgeschlossen hat. So wird es wohl auch mit Cyberpunk 2077 sein.

„Wir sprechen über zukünftige Erweiterungen. Wir wollen sicherstellen, dass alles vollständig ist, aber wir wollen auch offene Welten bauen. Ich weiß, als ich The Witcher 3 spielte und alles fertig hatte, wollte ich immer noch wissen, was danach passiert. Ich denke, wir werden auch für Cyberpunk 2077 solche Möglichkeiten haben.“

Gleichzeitig räumt Liu Bedenken aus, dass man für diese Erweiterung irgendwelche Inhalte aus dem Spiel entfernen oder zurückhalten wird. Das wird ebenfalls nicht passieren.

„Wir halten keine Inhalte zurück. Wir halten nicht die Geschichte für die Zukunft zurück, um zu versuchen, sie in Stücken oder Ähnlichem zu verkaufen. Hier bekommst du das komplette Spiel.“

Für The Witcher 3 erschienen damals zwei umfassende DLC-Inhalte, so dass man jetzt schon eine ungefähre Vorstellung davon haben kann, wie es wohl mit Cyberpunk 2077 sein wird.

[amazon box=“B07S6MW77X“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments