Cyberpunk 2077 – Öffentliche Gameplay-Demo auf der EGX Berlin angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Was den Besuchern der gamescom noch verwehrt blieb, holt CD Projekt auf der diesjährigen EGX Berlin nach und wird ‚Cyberpunk 2077‘ mit einer öffentlichen Gameplay-Demo vorstellen.

Die Präsentation ist für Samstag, den 02.11.2019 geplant, die von Senior Level Designer Miles Trost geleitet wird. Besucher der EGX Berlin haben dort auch die Möglichkeit ihre Fragen zu stellen, die euch am Herzen liegen und die das Team von CD Projekt RED so gut wie möglich beantworten wird. Den genauen Ablauf und Zeitplan wird man zwar erst noch bekannt geben, soviel kann man aber schon jetzt sagen: Die Demos starten um ca. 12:00 Uhr und es wird mehrere davon bis zum Ende der Veranstaltung um 18:00 geben.

Mit diesem Konzept unterscheidet sich die EGX Berlin auch von der gamescom, bei der Fans und Creator deutlich mehr zusammenkommen und viel persönlichere Einblicke in die Spiele erhalten.

Die EGX Berlin findet vom 01. bis 03. November in der STATION Berlin statt. Der Eintritt ist allerdings erst ab 18 Jahren gestattet, womit unter anderem lange Warteschlangen vor den Spielstationen umgangen werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments