Dana White tritt dem UFC 3 Roster bei

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem neuesten Roster-Update in ‚EA Sports UFC 3‘ gibt sich nun auch der UFC Boss Dana White die Ehre, der diesem ab sofort auf PS4 und Xbox One in der Light Heavyweight Division beitritt.

Dana White nutzt einen Boxer-Stil im Octagon, passend zu seiner Ausbildung als Amateur-Boxer. Er kommt mit einem Striking-Rating von 91 und Health-Rating von 90, sodass man von ihm vielleicht einfach aus dem Ring geworfen wird, sollte man mit dem Boss verhandeln wollen. White kommentiert seinen Auftritt wie folgt:

„Von dem, was EA mir erzählt hat, haben die Fans schon lange danach gefragt. Sie fragten mich, ob ich dazu bereit wäre und ich sagte: „Ja, ich finde es großartig.“ Es macht Spaß. Und für all die Leute da draußen, die mich in den letzten 20 Jahren ins Gesicht schlagen wollten, ist das deren Chance.“

Einen Vorgeschmack auf den Neuzugang gewährt euch auch der Reveal Trailer.

[amazon box=“B0774YZ1QY“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments