Danganronpa 2: Goodbye Despair ab sofort und exklusiv für PS Vita erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

NIS America und die flashpoint AG freuen sich über die heutige Veröffentlichung von ‚Danganronpa 2: Goodbye Despair‘ exklusiv für PlayStation Vita.

Mystery-Fans schlüpfen erneut in die Rolle eines Highschool-Schülers und geraten ohne Vorwarnung in eine lebensbedrohliche Situation, aus der nur Verstand und Teamwork einen Ausweg bieten. Das Charakterdesign stammt wie schon beim beliebten Vorgänger aus der Feder von Rui Komatsuzaki, der für eine einzigartige und düstere Inszenierung des Anime-Stils sorgt.

Jabberwock Island war einst ein beliebtes Touristenziel, ist nun aber nur noch eine unbewohnte und unberührt anmutende Insel. Eine Klasse der Elite-Akademie Hopeʼs Peak sucht sich genau diese Insel für eine Klassenfahrt mit ihrem super-süßen Lehrer aus. Jeder genießt die Sonne und hat Spaß, bis der Killerbär Monokuma zurückkehrt, um erneut sein mörderisches Spielchen zu spielen! Gefangen auf einer Insel voller Leichen, besteht für die Schüler die einzige Hoffnung auf Rettung in der Lösung der Geheimnisse der Insel.

Danganronpa 2: Goodbye Despair ist ab sofort für erhältlich. (pr)

[asa]B00KASR1AO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments