Dantes Inferno III: Hinweis auf Trilogie

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

In diesen Tagen machten Gerüchte die Runde, nach denen EA bereits an Dantes Inferno 2 arbeitet. Die Pläne von EA scheinen möglicherweise aber noch viel weiter zu gehen.

So schreibt Jonathon Knight, Executive Producer von Dante’s Inferno in seinem Lebenslauf, dass er an einer original Action/Adventure Trilogie arbeitet, die derzeit in Produktion ist.

Electronic Arts 2001-current

* Creator and executive producer of an original action/adventure trilogy currently in production

Bisher sind das jedoch alles nur Spekulationen und daher nur mit Vorsicht zu genießen.

Quelle: TSA

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments