Dantes Inferno: Nächster DLC mit Level-Editor

Gregg Rizzer, Lead Designer von Dante’s Inferno, hat nun einen Level-Editor für den nächsten DLC bestätigt. Mit diesem erhofft sich Visceral Game die Fan-Gemeinde ein wenig zu erweitern.

„Wir hoffen, dass der Editor gut ankommen wird. Wir wissen es wird anders, ich meine, einen HD-Level-Editor zu integrieren war nicht einfach, viele Spiele haben einen Editor, in denen sie Level bauen können, aber wir wollen die gleichzeitig die Community fördern,“ so Rizzer zu VG247.

Wenn ihr Level baut, können andere User diese bewerten. Die Spieler werden dank Ranglisten, Punkten und Medaillen zum Spielen motiviert. Es gibt außerdem noch ein Meilenstein-System, wenn ihr 5-10 mal das selbe Level spielt, bekommt ihr einen Meilenstein.“

Ebenfalls wurde bestätigt, dass es ein völlig neuer Content ist und nicht bereits auf der Disc ist und jediglich freigeschalten wird.

Ab dem 29. April wird der neue DLC für 9,99$, bei uns wahrscheinlich für 9,99€ zu finden sein.

Quelle: CVG

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x