Dark Souls – Finaler Limited Edition Inhalt & Packshot

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Namco hat nun das finale Design der Limited Edition zu Dark Souls veröffentlicht, sowie noch einmal die Inhalte darin bestätigt.

Neben dem Spiel selbst, ist das Highlight ein Game Guide, welcher für die Spieler ein unbezahlbarer Begleiter auf ihrer gefährlichen Reise sein wird. Zusätzlich werden der Soundtrack des Spiels, das Making Of in HD und ein fantastisches Hardcover Artbook enthalten sein.

Die Limited Edition wird für Vorbesteller zum Preis der Standardversion erhältlich sein, solange der Vorrat reicht. Dark Souls erscheint am 07. Oktober.

[asa]B0050M25YC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments