Darksiders 2: Entwicklung läuft – Release 2012

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

THQ´s Danny Wilson hat bestätigt, dass die Produktion von Darksiders 2 läuft und das Spiel 2012 in den Handel kommt. Das Spiel wurde bereits vor einer Weile durch einen Finanzbericht von THQ angekündigt.

Zum Spiel selber ist nichts weiter bekannt. Bisher äußerte man nur, dass es noch viel Stoff im Darksiders Universum gäbe. Darksiders 1 behandelte nur einen von den 4 Reitern. Die anderen 3 sind bereits fertig konzipiert und werden wohl in einer der folgenden Spiele ihren Auftritt haben.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments