Darksiders 2 – Vier mal so groß wie sein Vorgänger

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In einem kürzlichen Interview mit Game Director Marvon Donald äußerte sich dieser zum Umfang von Darksiders 2, das im nächsten Jahr erscheint.

Bereits Darksiders: Wrath of War stach mit seinen rund 25 Stunden Spielzeit hervor. Mit Darksiders 2 setzt man was den Umfang und Inhalt betrifft noch einmal eins oben drauf.

„Ich denke, in so einem frühen Entwicklungsstadium ist eine Schätzung in Stunden schwierig – von der Größe und dem gebotenen Inhalt würde ich sagen, dass es etwa viermal so groß wird wie Darksiders“, so Donald.

Darksiders 2 erzählt die Geschichte des zweiten Reiters ‚Death‘ und behandelt einen parallelen Handlungsstrang zum ersten Teil.

Quelle: Gameswelt

[asa]B001O0ZD02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments