Darksiders Demo kommt doch noch

THQ gibt bekannt, dass am 25. Februar 2010 eine Demo zu Darksiders: Wrath of War über das PlayStation Network veröffentlicht wird. Damit können alle die noch nicht von dem Spiel überzeugt sind zumindest einen kleinen Blick auf das Action-Adventure werfen.

In der rund 90minütigen Demo haben die User die Möglichkeit, die ganze Vielfalt des Spiels kennenzulernen. Schauplatz ist die „Zwielichtkathedrale“, der erste große Dungeon. Hier gilt es, anspruchsvolle Rätsel zu lösen und essenzielle Ausrüstungsgegenstände zu finden, um am Ende das teuflische Flugmonster Tiamat zu vernichten.

Die Demo wird aufgrund der USK 18 Regelung nicht in Deutschland zur Verfügung stehen. Hier muss wohl oder übel wieder der Zweit-Account herhalten.

Quelle: THQ

1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x