Darksiders II – Wiedersehen mit ‚War‘ als Feind?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

THQ hat einen neuen Screenshots zu Darksiders II veröffentlicht, der eine Konfrontation zwischen dem neuen Helden ‚Death‘ und dem Helden ‚War‘ aus dem Original zeigt.

Unklar ist, was es damit auf sich hat, da ‚War‘ und ‚Death‘ eigentlich Brüder sind und beides Reiter der Apokalypse. Was jedoch auffällt ist, dass ‚War‘ sich ein wenig verändert hat und das Gesicht nun schwarz ist.

Möglicherweise bereitet THQ eine besondere Ankündigung zum Spiel vor, das nun Mitte August erscheinen soll.

[asa]B0081QEMG8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments