Darksiders III – Nordic Games bestätigt weiteres Spiel

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Publisher Nordic Games hat nochmals bestätigt, dass man neben der ‚Darksiders 2 “Death”initive Edition‘ ein weiteres Spiel im Darksiders-Universum in Planung hat.

So schreibt Reinhard Pollice, Business & Product Development Director bei Nordic Games, dass man seit der Übernahme des Franchise über einen weiteren Ableger nachdenkt:

„Wir haben das Franchise vor etwa zwei Jahren übernommen. Seitdem denken wir über das nächste Darksiders-Kapitel nach. Natürlich wird es in der Zukunft ein großangelegtes, auf Darksiders basierendes Projekt geben, doch im Moment ist es uns wichtiger, bestehende Titel zu pflegen und sie einem breiteren Publikum zur Verfügung zu stellen.“

Die Entwicklung der Darksiders-Serie übernimmt fortan Gunfire Games, die sich aus ehemaligen Mitarbeitern von Vigil Games und Crytek US formiert haben, nachdem beiden Studios aufgelöst wurden.

Zunächst steht allerdings die Veröffentlichung der Darksiders 2 “Death”initive Edition in diesem Winter an.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments