Darum erhält nur die Resident Evil Gold Edition den Move Patch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor kurzem wurde nochmals bestätigt, dass nur die Resident Evil 5 Gold Edition den Move Patch erhalten wird. Käufer des original Resident Evil 5 müssen darauf verzichten.

Gründe hierfür liegen bei der technischen Umsetzung. Als das original Resident Evil 5 entwickelt wurde, war die Unterstützung für den Move Controller noch nicht eingeplant und man hat den gesamten Speicher für das Spiel verwendet. Bei der Gold Edition konnte man das noch berücksichtigen und Ressourcen für den Patch frei machen.

Sicherlich wäre es irgendwie möglich auch die original Version von Resident Evil 5 mit einem Move Patch auszustatten, aber dieser würde dann wahrscheinlich Dimensionen annehmen, die wirtschaftlich nicht sinnvoll wären.

Der Move Patch für die Resident Evil Gold Edition wird pünktlich zum Launch des neuen Controllers zur Verfügung stehen.

Quelle: TSA

[asa]B0031WIDLW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments