Datura in kompletter VR-Technologie erleben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Entwickler Plastic und Sony veröffentlichen in der nächsten Woche das PlayStation Move Projekt Datura, das wieder ein spezielle Gaming-Erfahrung liefern soll.

Um das Ganze noch fantastischer zu gestalten, hat sich Plastic alle möglichen VR-Technologien besorgt, die es derzeit von Sony gibt, darunter das Head Mounted Display, den HMZ-T1, eine riesige Leinwand und natürlich PlayStation Move.

Leider kann man von außerhalb nicht so wirklich deuten, wie sich das Spielerlebnis anfühlt, aber es ist sicherlich etwas Besonders, was man selbst gerne erleben würde.

[asa]B003R7KV16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments