David Jaffe gegen Sharing!

By PlayFront Team 4 comments
1 Min Read

David Jaffe, allseits beliebter Spieleentwickler sowie Twisted Metal und God of War Erfinder, kritisiert auf Twitter die Sharing Funktion der PS3.

Laut ihm ist es totaler Mist, Spiele, die nur einmal bezahlt wurden, auf bis zu 5 PS3 oder PSP Systemen zu aktivieren.

„Meiner Meinung nach ist Sharing totaler Pferdescheiß! Warum sollte es ok sein, ein Spiel einmal zu bezahlen und es 2-4 anderen Leuten gratis geben?! Das ist verrückt!“

Quelle: IronstarMovement

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments