Days Gone – Kein Release-Termin in Sicht, neues Gameplay

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Sony und der dazugehörige Entwickler Sony Bend  stellten in der vergangen Nacht erneut umfassende Gameplay-Eindrücke zu ‚Days Gone‘ vor, jedoch vermisst man auch weiterhin ein Release-Datum des Survival-Adventures.

Während einer E3 Live Sendung äußerten sich jetzt einmal Creative Director John Garvin und Studio Director Chris Reese dazu, die leider noch mit keinem Release dienen können. Man arbeitet derzeit hart an Days Gone, um in den kommenden Monaten mehr darüber erzählen zu können, dann hoffentlich auch mit einem Release-Zeitraum.

In Bezug auf die aktuellen Gameplay-Szenen hieß es außerdem, dass man damit in erster Linie einige Elemente in Days Gone vorstellen wollte, darunter das dynamische Wetter oder den Tag und Nachtwechsel. Hierzu wird es später noch einen alternativen Walkthrough geben, der eine andere Sichtweise zur gestern gezeigten E3 Demo offenbart.

Schon jetzt haben aber die Kollegen von Inside PlayStation ein weiteres Video parat, in dem Elemente wie Stealth, Taktik und eine rabiate Vorgehensweise im Mittelpunkt stehen.

[asa2]B01H1QQEG4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments