DayZ – Konsolen-Entwicklung startet frühestens Anfang 2017

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Entwickler Bohemia Interactive hat nach längerer Zeit mal wieder ein Update zur Konsolen-Version von ‚DayZ‘ veröffentlicht, die auch weiterhin nur schwer in die Gänge kommt.

Aktuell versichert man, dass die Umsetzung keinesfalls „tot“ sei, aber rund 99 Prozent des Studios konzentriert sich derzeit ausschließlich auf die PC-Fassung. Bevor man überhaupt mit der Entwicklung für PS4 und Xbox One beginnen kann, muss die Basis Engine – Enfusion – fertig sein, erst dann könne man damit beginnen die ersten Level zu erstellen.

Als groben Zeitplan hat man bei Bohemia Interactive derzeit Anfang 2017 im Hinterkopf, sowie werden Xbox One Spieler, dank des Early Access Programm, wohl früher in den Genuss des Spiels kommen.

Den endgültigen Release kann man sich anhand dieser Aussagen dann wohl ausmalen, der wohl frühstens 2018 möglich sein wird.

[asa2]B01H0CG7GQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments