- Advertisement -

DC Universe Online: SOE nennt monatliche Gebühren

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony Online Entertainment’s Scott Gulbransen hat Gerüchte bestätigt, nach denen die monatlichen Gebühren für DC Universe online bei 14,99$. Für uns heißt das wohl genauso viel in Euro.

Zum einem Release selber hatte sich Gulbransen nicht geäußert. Man konnte nur bestätigen, dass das Spiel auf der PS3 und dem PC gleichzeitig erscheint. Spekulationen um einen Release am 02. November 2010 bleiben somit weiter ein offen.

Quelle: PushSquare

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments