De-Formes – Neues Spiel von Ready at Dawn erscheint in Kürze

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Im Februar musste das neue Projekt ‚De-Formers‘ von Ready at Dawn auf bestimmte Zeit verschoben werden, sodass man den Release jetzt im April nachholt. Gleichzeitig hat man das Founders Pack vorgestellt.

In ‚De-Formers‘ erwarten euch epische Schlachten in schnellen und wilden Mehrspieler-Partien. Vermöbele beim Couch-Koop deine Freunde oder verbünde dich mit ihnen, um gemeinsam online gegen andere zu spielen. Ein paar Features im Überblick:

  • Kein Mumm, kein Ruhm!: Probiere zahlreiche Spielmodi aus und dominiere die Konkurrenz!
  • Freund oder Feind?: Verbünde dich mit Freunden, um deine Feinde online beim Couch-Koop zu erledigen, oder bekämpfe deine Kumpel in einem Alle-gegen-alle-Deathmatch!
  • Aliens und Tiere und Blobs, meine Güte!: Wähle aus Dutzenden Formen, die von „süß“ bis „irre“ reichen.
  • Forms bei Fleek!: Passe deine Form mit neuen Styles, Tags und Emotes an!
  • Rolle um die Welt!: Kämpfe in Wüsten, einstürzenden Ruinen und sogar im Zirkuszelt!
  • Ein FORMidables Arsenal: Hole dir durch Rammen, Werfen und Schießen den Sieg!
  • Das ist noch nicht einmal meine finale Form!:Power-Ups helfen den Formen, das gewisse Extra zu bekommen – nicht von den Behörden freigegeben.

Zum Release erscheint außerdem ein Founders Pack, das die vier Gestalten Hampton, Armando, Finius und Stax mit sich bringt.Außerdem ist ein limitierte Disc-Version in Planung, die ein Steelbook, den offiziellen Soundtrack, Vinyl-Figuren und ein paar Sticker beinhaltet.

‚De-Formers‘ ist ab dem 21. April für PS4, Xbox One und den PC erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments