Dead or Alive Xtreme 3 offiziell erschienen, Import mit englischer Sprache möglich

Da es bislang keinerlei Pläne von Koei Tecmo gibt, dass man ‚Dead or Alive Xtreme 3’auch außerhalb Asiens veröffentlicht, möchten wir kurz auf den dortigen Release aufmerksam machen. Das Spiel ist ab sofort für PlayStation 4 und PS Vita erhältlich.

Ein Import lohnt sich für Fans auf jeden Fall, da Dead or Alive Xtreme 3 zumindest über die englische Lokalisierung verfügt und über bekannte Händler wie Play Asia problemlos auch nach Deutschland liefern. Zudem ist Dead or Alive Xtreme 3 über den PlayStation Store Hong Kong verfügbar und kann dort mit entsprechenden Guthaben Cards erworben und gemeinsam mit eurem Hauptaccount genutzt werden.

Indes haben sich andere Publisher darum beworben, den Titel auch außerhalb Asiens veröffentlichen zu können, allerdings muss dazu auch die Nachfrage entsprechend hoch sein. Petitionen auf Plattformen wie change.org fanden bislang aber nur wenig Anklang, sodass derzeit unklar ist, ob das Spiel hier jemals das Licht der Welt erblickt.

Als kleinen Vorgeschmack haben wir noch den offiziellen Launch Trailer für euch am Start.