Dead or Alive 5: Last Round – Season Pass kostet 93 Dollar

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nachdem das Konzept des Online-Pass gescheitert ist, entdeckten die Publisher den Season Pass für sich, um ihre DLCs möglichst direkt zum Release des Spiels an den Mann zu bringen.

Aber auch dieser nimmt inzwischen kuriose Zügen an, zumindest bei ‚Dead or Alive 5: Last Round‘, das in dieser Woche erscheint. Wie ein Blick in den Xbox Store verrät, kostet der Season Pass hier nämlich stolze 93 US-Dollar (82 EUR) und somit doppelt so viel als das eigentliche Spiel.

Doch was bietet der Season Pass so aufregendes, was dieses Geld wert wäre? Neben einem exklusiven Marie Rose Angelic Maid Outfit folgen bis Juni 2015 sechs weitere Packs mit insgesamt 78 Outits, also knapp über einen EUR pro Outfit.

Ist es das tatsächlich wert?

[asa]B00OVWEV4O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments