Dead or Alive 6 – Diego & Rig für das Roster bestätigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco hat heute zwei weitere Recken für ‚Dead or Alive 6‘ bestätigt, darunter den Neuzugang Diego und den Rig, der bereits aus dem Vorgänger bekannt ist.

Zu Diego verrät man soviel, dass dieser ein Straßenkämpfer ist, der in der Straßen und Hinterhöfen von New York City aufwuchs und dort auch das Kämpfen lernte. Jedoch nicht aus purem Spaß, sondern um seine kranke Mutter zu unterstützen und Geld zu verdienen. Trotzdem brachte ihm das schnell den Ruf als „ungekrönter Straßenheld“ ein, der nicht zu unterschätzen ist.

Seine Merkmale sind harte Schläge, schnelle Moves, Tackles, sowie Kämpfe auf engstem Raum bestreiten zu können. Dazu setzt er instinktiv seinen Body-Contact ein und wird so zum gefährlichen Gegner auf kurze Distanz.

Bereits bekannt ist Rig aus Dead or Alive 5, der Taekwondo-Meister und Antagonist, der vor allem wieder auf seine Kick-Angriffe setzt, welche sich in Dead or Alive 6 allerdings weiterentwickelt haben und dynamischer und akrobatischer daher kommen. Einen Vorgeschmack auf die beiden Kämpfer gibt es in den folgenden Videos.

Dead or Alive 6 erscheint 2019.

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments