Dead or Alive 6 – Gastauftritt aus Ninja Gaiden verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Koei Tecmo hat auf der Tokyo Game Show einen prominenten Gastauftritt in ‚Dead or Alive 6‘ angekündigt, bei dem sich diesmal Momji aus Ninja Gaiden die Ehre gibt.

Anlässlich des 15. Jubiläums der Ninja Gaiden-Serie präsentiert sich Momji in Kürze mit neuen Moves und Fähigkeiten, auf die man in einem kurzen Teaser heute schon einen Blick werfen kann, den Koei Tecmo via Twitter veröffentlicht hat. Momji bringt dabei nicht nur sich selbst und ihren Fähigkeiten mit, sondern auch fünf unterschiedliche Outfits.

Dead or Alive 6 ist aktuell als reguläres Spiel mit Season Pass und DLCs erhältlich, aber auch als Free-2-Play Version mit der Option, sich sein ganz persönliches Spielerlebnis zusammenzustellen. Hier kommt zudem eine besondere wöchentliche Rotation zum Einsatz, bei der jedes Mal ein anderer Kämpfer kostenlos ausprobiert werden kann.

Update: Mit dem heutigen Release von Momji ist auch ein offizieller Trailer erschienen, den wir hier angehängt haben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments