Dead Island – Deep Silver liebäugelt bereits mit Next-Gen Ableger

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In gut einem Monat lässt Deep Silver wieder die Zombies los und man darf gespannt sein, ob man den überraschenden Erfolg des ersten Dead Island noch einmal erreicht oder sogar übertrifft.

Dass man bereits weiter in die Zukunft hinein plant, deutete jetzt Creative Producer Alex Toplansky an, der es für „dumm“ halten würde, wenn man das Franchise nicht mit in die nächste Generation nimmt. Seit dem Release von Dead Island hat man eine beständige Community aufgebaut, die man jetzt nicht einfach ignorieren kann.

Gleichzeitig möchte man jetzt noch nicht allzu große Erwartungen bei den Fans wecken, aber es sei auch nie verkehrt, die Augen weiterhin offen zu halten.

Dead Island: Riptide erscheint zunächst am 26. April 2013.

[asa]B00A3O3JCY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments