- Advertisement -

Dead Island in den USA nur mit zensiertem Cover

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits Left 4 Dead durfte damals nur mit einem zensierten Cover in den USA in den Handel kommen. Das gleiche Schicksal ereilt nun auch Dead Island. Das bestätigte Publisher Deep Silver gegenüber IGN.

In Europa hingegen wird das original Cover zu finden sein, das einen Menschen zeigt, der an einer Palme hängt. In den USA soll wohl nur ein unverletzter Zombie auf dem Cover zu sehen sein.

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Deep Silver offenbar keine Veröffentlichung hier in Deutschland anstrebt, da man sich bewusst ist, dass es der Totel so oder so nicht durch die USK schafft.

Quelle: IGN

[asa]B004PPNZDK[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments