Dead Island – Patch kommt am Mittwoch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Techland hat für diesen Mittwoch einen neuen Patch für Dead Island angekündigt, nachdem das Spiel seit dem Release mit einigen Problemen zu kämpfen hat.

Unter anderem wird mit dem Patch das Level Cap auf 60 erhöht, neue Waffenkombinationen sind möglich, der Schaden durch Infizierte wird verringert, es gibt mehr Heiling bei spawnen, eine bessere Co-Op Performance, Map Tracking wurde korrigiert und einiges mehr. Den vollständigen Changelog gibt es hier.

Insbesondere die Balance des Spiel ist man nun angegangen, die deutlich zu unfair gegenüber dem Spieler ausgelegt war. Für November ist zudem noch der Bloodbath DLC geplant.

[asa]B0050SZ0TI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments