Dead Island – Patches haben höchste Priorität, DLC verschiebt sich möglicherweise

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Dead Island ist nun seit rund einer Woche erhältlich und hat auch nach dem ersten Patch mit Problemen zu kämpfen. Hierzu hat sich nun ein Sprecher von Deep Silver noch einmal geäußert.

So haben die Updates und Korrekturen für das Spiel derzeit höchste Priorität und man wird sich zunächst auf die Verbesserung der Spielerfahrung konzentrieren. Erst dann folgen die DLCs, die bereits angekündigt sind.

Der nächste Patch für die PS3 Version folgt so schnell wie möglich. Dieser korrigiert dann unter anderem das Auto-Save- und Trophäen Problem.

Der Pre-Order Bonus ‚Blood Bath‘ ist eigentlich für Ende September geplant. Durch die zahlreichen Probleme mit dem Spiel könnt sich das nun allerdings verzögern.

[asa]B0050SZ0TI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments