Dead Island 2 – Neue Charaktere, mehr Waffen und eine Katze namens Max

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Viel ist bislang nicht über ‚Dead Island 2‘ bekannt, das derzeit vom Berliner Studio Yager entwickelt wird, außer dass es einen diesmal nach Kalifornien zieht und es einen 8-Spieler Multiplayer-Modus geben wird.

Yager’s Bernd Diemer verriet nun einige weitere Details zum Spiel, der die Entwicklung von ‚Dead Island 2‘ damit verteidigt, dass Zombie-Spiele immer noch „cool“ wären und man als Inspiration die Filme ‚Zombieland‘ und ‚The Expendables‘ herangezogen und diese zusammengeworfen hat. Weiterhin heißt es:

„Neue Helden, eine neue Story, eine neue Umgebung, neue Waffen. Jeder hat ein Auto, weil in Kalifornien jeder ein Auto hat, oder? Wir haben mehr Waffen als im Originalspiel und sie sind deutlich stärker, weil man in Kalifornien nicht ohne Waffen leben kann.“

Ein Highlight im Spiel wird die Katze Max sein, die euch als Begleiter zur Verfügung steht. Selbst Max wurde mit einem Motion-Capture-Verfahren für das Spiel eingescannt und dabei von Trainern unterstützt, um alle Aspekte perfekt einzufangen. Am Ende verspricht man die am besten aussehende Katze in einem Videospiel.

Dead Island 2 erscheint bereits Anfang 2015.

[asa]B00LW2SKY8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments