Dead Rising 2 – Capcom will euer Feedback – Chance auf Teil 3?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Nachdem sich Dead Rising 2 erfolgreich im letzten Jahr geschlagen hat und 2.2 Millionen Mal verkauft wurde, gibt es nun Hoffnung auf Teil 3.

Entwickler Blue Castle Games hat eine Umfrage gestartet, in der man das Feedback zum Spiel sammelt. So möchte man herausfinden, was man richtig und was man falsch gemacht hat. Einige der Fragen betreffen, ob man das Spiel beendet hat, welches der Lieblingspart war, was man hätte anders machen können usw.

Capcom äußerte bereits, dass man nur bei einem Erfolg von Dead Rising 2 eine Fortsetzung in Betracht zieht. Wir würden jetzt einfach mal behaupten, dass 2.2 Millionen Mal erfolgreich sind.

Zur Umfrage geht es hier lang >>>

[asa]0307468801[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments