Dead Rising 2: Off the Record – Erster Patch online, diesmal kein TIR Multiplayer

In zwei Tagen erscheint Dead Rising 2: Off the Record hier in Europa und Capcom lässt erneut die Zombies auf Fortune City los.

Inzwischen hat Capcom weitere Korrekturen an dem Spiel vorgenommen und den ersten Patch (v.1.01/26MB) veröffentlicht. was genau dieser bewirkt, ist nicht bekannt.

Weiterhin verzichtet das Spiel diesmal auf einen Online Modus, den es in Teil 2 gab. Dieser gehörte zu den lustigsten Online-Parts der letzten Jahre und war im Style von American Gladiators aufgebaut, genau Terror is Reality. Alternativ hat Capcom Vancouver den bereits vorgestellten Sandbox Mode integriert, sowie steht immer noch der Co-Op Modus zur Verfügung.

Eigentlich etwas Schade drum, da man mit dem Online Part mehr Minispiele hätte umsetzen können und dies eine einfache Gelegenheit war, um mehr Geld für den Story Modus zu verdienen.

[asa]B005H05PIK[/asa]