Dead Rising 2: Off the Record – Erster Patch online, diesmal kein TIR Multiplayer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In zwei Tagen erscheint Dead Rising 2: Off the Record hier in Europa und Capcom lässt erneut die Zombies auf Fortune City los.

Inzwischen hat Capcom weitere Korrekturen an dem Spiel vorgenommen und den ersten Patch (v.1.01/26MB) veröffentlicht. was genau dieser bewirkt, ist nicht bekannt.

Weiterhin verzichtet das Spiel diesmal auf einen Online Modus, den es in Teil 2 gab. Dieser gehörte zu den lustigsten Online-Parts der letzten Jahre und war im Style von American Gladiators aufgebaut, genau Terror is Reality. Alternativ hat Capcom Vancouver den bereits vorgestellten Sandbox Mode integriert, sowie steht immer noch der Co-Op Modus zur Verfügung.

Eigentlich etwas Schade drum, da man mit dem Online Part mehr Minispiele hätte umsetzen können und dies eine einfache Gelegenheit war, um mehr Geld für den Story Modus zu verdienen.

[asa]B005H05PIK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments