Dead Rising 2: Off the Record – Mehr Zombies für alle

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Dead Rising 2: Off the Record Producer Jason Leigh in einem aktuellen Interview verriet, wird der Einstieg in das Spiel gleich ein wenig spannender gestaltet als im Originalspiel.

Demnach ist Frank gleich zu Beginn ein härterer Charakter, es gibt mehr coole Waffen und die Zombie Dichte wurde erhöht. Etwa 30 Prozent mehr Zombies wird es hier geben.

Leigh beschreibt ‚Off the Record‘ auch mehr als „was wäre wenn“-Szenario und reinen Fan Service. Auch Frank´s Kamera stellt diesmal einen wichtigen Part da. Man kann nicht nur PP damit verdienen, diese wird auch Teil von ganzen Missionen.

Dead Rising 2 erscheint Anfang Oktober.

Quelle: VG247

[asa]0307467341[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments