Dead Rising: Remastered – Release im September bestätigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Capcom hat heute offiziell die Remaster-Versionen zu ‚Dead Rising‘, ‚Dead Rising 2‘ und ‚Dead Rising 2: Off the Record‘ angekündigt, womit man das 10-jährige Jubiläum der Serie feiert.

Alle drei Spiele werden am 13. September als digitaler Download verfügbar sein und präsentieren sich dann in 1080p und 60fps. Zudem werden hier alle zuvor veröffentlichten DLC-Outfits enthalten sein, jedoch nicht die Xbox-exklusiven Episoden ‚Case West‘ und ‚Case Zero‘. Pro Spiel werden jeweils 19,99 EUR fällig oder 49,99 EUR als Triple Pack. Zu einer Veröffentlichung in Deutschland hat sich Capcom jedoch nicht weiter geäußert, die dies bis vor Kurzem nicht kategorisch ausschließen wollten.

Als weiteren Vorgeschmack auf die Remaster gibt es heute zudem den ersten Trailer:

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments