Deadly Premonition: The Directors Cut für Europa angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nun also doch! Nachdem Deadly Premonition bereits seit 2010 für Xbox360 hierzulande erhältlich ist und lediglich die Japaner in den Genuss einer PS3 Fassung kommen durften, erscheint das Spiel nun doch noch als Directors Cut bei uns.

Die Story dreht sich um den FBI Agenten Francis York Morgan, der den Mord einer jungen Frau in Greenvale untersucht. In der kleinen Stadt müsst ihr das Geheimnis hinter dem Mord aufdecken und gleichzeitig versuchen zu überleben, denn der Killer und übernatürliche Kreaturen treiben sich noch immer in der Gegend herum.

Der Diretcors Cut verfügt über eine Reihe neuer Features, darunter HD-Grafiken, ein überarbeitetes Kontrollschema, ein brandneues Szenario vom Game Director Hidetaka “Swery” Suehiro, sowie DLC Inhalte, sobald ihr die Hauptkampagne gemeistert habt.

Entwickelt von Rising Star Games erscheint Deadly Premonition: The Directors Cut im kommenden Jahr.

[asa]B009DA63YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments