Death Stranding – 8 Minuten langer Launch Trailer erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch gut 17 Stunden, dann gibt es einen Blick auf den offiziellen Launch Trailer von ‚Death Stranding‘, der diesmal offenbar etwas ganz Besonderes ist.

So hat Hideo Kojima bereits im Vorfeld verraten, dass er den Launch Trailer komplett selbst geschnitten, was bei seinem Talent auch mal ein halber Film sein kann. Vorab gibt es einen Countdown, der die letzten Stunden bis zum Trailer herunterzählt. Sobald dieser dann live ist, könnt ihr den Trailer dann natürlich auch hier bei uns sehen.

Death Stranding folgt der Geschichte von Sam Porter (Norman Reedus), der durch verödete Wüstenlandschaften reist, um die Menschheit vor einer drohenden Auslöschung zu bewahren, nachdem eine Reihe mysteriöser Explosionen eine Welle von übernatürlichen Vorfällen ausgelöst hat und außerweltliche Kreaturen beginnen, die Gegenden heimzusuchen.

Death Stranding erscheint offiziell am 08. November 2019.

Update: Wer den Livestream zum Launch Trailer verpasst haben sollte, findet ihr noch einmal die Aufzeichnung dazu.

[amazon box=“B01H1QQG6W“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments